Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition. Mittlerweile in dritter Generation geführt, bestehen wir seit 47 Jahren erfolgreich am Markt.

 

Gegründet wurde die Luhn Drehtechnik GmbH 1968 von Hans Luhn. Damals noch mit Firmensitz im Zentrum von Ratingen. Wegen akutem Platzmangel wurde 1972 der Neubau des Firmengebäudes im Stadtteil Homberg bezogen. Im Jahr 1987 übernahm die Tochter Monika Luhn, erfolgreich die Geschäftsleitung.  Ab 2009 übernahm Manuel Luhn, mittlerweile in  dritter Generation, die Leitung.

 

leitete Hans Luhn den Betrieb. fertigen wir fokussiert Referenzkörper mit einer überdurchschnittlichen Sorgfalt.

 

Ein kleines, motiviertes und erfahrenes Team sorgt stets dafür, dass wir dem hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht werden.

 

Gerne arbeiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot aus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luhn Drehtechnik GmbH